Berater

Wir über uns!

Wir sind die ENERGIESPARBERATER, denn hin­ter unse­rer Bera­ter­tä­tig­keit ste­cken lang­jäh­ri­ge Erfah­run­gen im Ener­gie­ma­nage­ment.

Wir bera­ten unse­re Kun­den unab­hän­gig und nach rein wirt­schaft­li­chen, tech­ni­schen und öko­lo­gi­schen Aspek­ten.

Als unab­hän­gi­ger Ener­gie­be­ra­ter haben wir es uns zur Auf­ga­be gemacht, den Wett­be­werb im Ener­gie­markt zu för­dern und zu stär­ken.

In 2003 gegrün­det, sind wir ein zukunfts- und ser­vice­ori­en­tier­tes Unter­neh­men, eben kun­den­ori­en­tiert.

Unse­re Ange­bots­pa­let­te wird kon­ti­nu­ier­lich dem dyna­mi­schen Ener­gie­markt und dem dar­aus resul­tie­ren­den Bedarf ange­passt. Bedingt auch durch die Ener­gie­wen­de stei­gen die Ener­gie­prei­se immer wei­ter, dazu kommt die End­lich­keit der fos­si­len Ener­gie­vor­rä­te, die Belas­tung des Erd­kli­mas und das wach­sen­de Inter­es­se an erneu­er­ba­ren Ener­gi­en.

A. Schen­ning,
Geschäfts­füh­rung
W. Schen­ning,
Senior­be­ra­ter
M. Bla­govic,
Ein­kauf, Steu­ern
C. Müsch,
Ener­gie­ef­fi­zi­enz
C. Back­haus,
Ener­gie­ef­fi­zi­enz